Services

Zusatzangebote aus der Region:

 "Giftbude Gömnitz"
-Hier gift dat Wat-


Um Euch in Eurem Urlaub noch mehr bieten zu können, stellen wir vom „Abendroten Haus“ mit unserer Giftbude eine Art Minibar und Verpflegungsmöglichkeit 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung.

An unser RegioBox erhaltet ihr:
 
- Eigene Eier
- Eigenen Apfel-Quitte Saft
- Eine große Auswahl an gekühlten Getränken
- Süße und deftige Knabberein

Es ist Bar und EC Kartenzahlung möglich.

"Fasswohl Mietsauna"


Um Euch in eurem Urlaub noch mehr bieten zu können, arbeiten wir vom „Abendroten Haus“ mit einem regionalen Saunavermieter zusammen, welcher uns und Euch sein Saunafass mit tollem Holzofen zur Verfügung stellt.

Über Fasswohl:

Fasswohl ist ein Familienbetrieb mit einer besonderen Vorliebe zum Detail und Fokus auf die kleinen Dinge, die unsere Produkte ausmachen und ihnen den besonderen Schliff verleihen. Wir legen viel Wert auf Kundensupport, Transparenz sowie Nachhaltigkeit und haben die Qualität unserer Produkte stets im Blick.

Saunieren gehört für uns zu einer Lebensart – es stärkt die Gesundheit bringt Menschen zusammen und macht einfach nur Spaß!
Die Menschen erleben das Saunieren in einem Fass als besonders wohltuend. Durch die runde Fass-Form verteilen sich die Wärme und Saunaaufgüsse gleichmäßig im Raum und bieten ein unvergessliches Saunaerlebnis.

Nehmen Sie sich die Zeit zum Entspannen und zur Ruhe zu kommen. Sei frei und lass den Alltag hinter Dir. Lebe die Harmonie zwischen Deinen Liebsten und Freunden.

GANZ NACH UNSEREM MOTTO: ’’FÜR UNSER ALLER WOHL’’.

Da das Saunafass nicht uns gehört, ist die Buchung nicht über uns, sondern direkt über die
Webseite des Betreibers möglich:
>>>Fasswohl Sauna Mieten<<< 
Share by: